Über uns

Die Franke & Winter GmbH

Wir arbeiten seit über 6 Jahren mit Unternehmen und Selbständigen rund ums Pferd zusammen. Wir wissen genau, was unsere Branche besonders macht.

Unsere

Geschichte

Nach einigen Jahren Berufserfahrung im Bereich Online-Marketing, einem erfolgreich abgeschlossenen Studium sowie einer Ausbildung zum Mediengestalter (IHK), haben wir beschlossen, unser gemeinsames Unternehmen, die Franke & Winter GmbH zu gründen.

Wir haben uns auf die Pferdebranche spezialisiert, da wir schon von klein auf einen starken Bezug zu Pferden und dem Reiten haben. Uns liegt diese Branche besonders am Herzen und wir möchten, dass die Pferdebranche als Sieger aus dem digitalen Wandel hervorgeht.

Um eine ganzheitliche Dienstleistung anbieten zu können,  entwickelten wir vor 5 Jahren das Horse Business Coaching. Seitdem freuen wir uns jeden Tag auf die Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Noch mehr freuen wir uns darüber, wenn unsere Coaching-Teilnehmer neue Traumkunden gewonnen haben und vielen Pferden & Menschen dabei helfen, auch ihre Ziele zu erreichen.

Starke Branchenkenntnis

Wir kennen die Herausforderungen und speziellen Bedürfnisse von Unternehmen rund ums Pferd.

Persönliche Zusammenarbeit

Wir legen großen Wert auf eine individuelle und persönliche Zusammenarbeit.

Starke Ergebnisse

Nach +200 erfolgreich umgesetzen Projekten und über 130 Kunden wissen wir, worauf es wirklich ankommt.

Unser Angebot

Entdecke unsere Leistungen für deinen Erfolg

Du bist Reitlehrer oder Therapeut, hast eine Reitanlage oder Reitschule und möchtest mit deinem Unternehmen weiter wachsen? Dann melde dich bei uns und wir finden eine individuelle Lösung für dich und deine Angebote.
Wir freuen uns auf dich!