Über uns

Wir arbeiten seit über 3 Jahren mit Unternehmen im Pferdebereich zusammen – Wir wissen genau, was unsere Branche besonders macht.

Über uns

Wir arbeiten seit über 3 Jahren mit Unternehmen im Pferdebereich zusammen – Wir wissen genau, was unsere Branche besonders macht.

Unser Weg zu dem, was wir heute machen

Wir sind Antonia Winter & Jan Franke

Als wir uns vor über 5 Jahren gemeinsam selbständig gemacht haben, entwickelten wir hochwertige Websites für Dienstleister in der Pferdebranche. Damals waren wir selbst in der gleichen Situation und hatten dieselben Herausforderungen wie die meisten anderen Selbständigen auch. 

Schritt für Schritt haben wir herausgefunden, worauf es beim Aufbau eines Unternehmens wirklich ankommt. Wir haben an Coachings teilgenommen, Weiterbildungen besucht und alles, was wir im Internet finden konnten ausprobiert. Wir konnten nicht aufhören, immer mehr Wissen über das Marketing, die Kundengewinnung und die richtige Unternehmensstrategie aufzusaugen und setzten nach und nach alles um. Dabei stellten wir recht schnell fest, was wirklich etwas bringt und was Zeitverschwendung ist!

Dann erreichten wir unseren ersten Meilenstein, den ersten 5-stelligen Monatsumsatz. Nun wollten wir unser Wissen auch anderen Selbständigen in der Pferdebranche weitergeben und dabei helfen, ihre Umsätze zu erhöhen und eine erfolgreiche Selbständigkeit aufzubauen.

Wir haben über die Jahre gemerkt, dass es nicht ausreicht einfach nur eine Website zu haben und ein paar Flyer im Reitsportgeschäft auszulegen. Wir wollten unseren Kunden mehr bieten und ihnen zu wirklichen Fortschritten helfen – ihnen zeigen, wie sie mehr Kunden gewinnen können und auch ihr Unternehmen weiter aufbauen können.

Deshalb entwickelten wir vor 3 Jahren das Horse Business Coaching. Seitdem freuen wir uns jeden Tag auf die Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Noch mehr freuen wir uns darüber, wenn unsere Coaching-Teilnehmer neue Traumkunden gewonnen haben und vielen Pferden & Menschen dabei helfen, auch ihre Ziele zu erreichen.

Du suchst nach einer Lösung, um auch Fortschritte zu machen und die Selbständigkeit nach deinen Vorstellungen aufzubauen? Sodass sich die Mühe endlich bezahlt macht?

Sehr gut! Du hast uns gefunden.

    Darauf legen wir besonderen Wert

    Nur wer umsetzt erzielt Ergebnisse! Deshalb ist es uns schon immer wichtig gewesen, unsere Kunden an die Hand zu nehmen und gemeinsam mit ihnen den Weg zu mehr Kunden zu gehen – nicht einfach nur zu zeigen, was sie tun sollen.

    Dein Mindset

    Wir arbeiten gemeinsam an deinem Business-Mindset, welches du für schnelles Wachstum und eine erfolgreiche Selbständigkeit benötigst.

    Frag uns alles!

    Für uns gibt es keine „dummen Fragen“. Unsere Kunden können uns jede Frage stellen und wir werden sie beantworten oder Themen so lange erklären, bis alles klar ist.

    Schnelle Resultate

    Uns war es schon immer wichtig nur Dinge umzusetzen, die auch wirklich etwas bringen. Denn das spart Zeit und bringt einen ohne Umwege und Zwischenstopps zum Ziel.

    Hier kannst du lesen,
    was Kunden über uns sagen:

    Unsere Philosophie

    R

    Pro Pferd

    Tierwohl ist für uns ein wichtiger Begriff! Wir selbst sind beide mit Tieren aufgwachsen und sie sind für uns Familienmitglieder. Jeder unserer Kunden muss Pro Pferd arbeiten und bekommen wir etwas anderes mit, so lehnen wir die Person strikt ab.

    R

    Individuelle Lösungen

    Bei uns bekommst du keine 08/15 Lösung vom Fließband in Form eines Online-Kurses oder aufgezeichneten Webinars. Wir arbeiten in individuellen 1:1 Terminen persönlich mit unseren Kunden zusammen.

    Gemeinsam erreichen wir deine Ziele

    Du bist Reitlehrer, Trainer oder Dienstleister und möchtest mit deiner Selbstständigkeit richtig durchstarten?
    Melde dich bei uns und wir finden eine individuelle Lösung für dich und deine Angebote.