Kundenstimmen

Erfahrungen & berichte

Entdecke Erfahrungen und Meinungen zu der gemeinsamen Zusammenarbeit.

“Es macht für jeden Sinn, der seine Selbständigkeit weiter ausbauen möchte.”

ANNA NIERING

Pferdeosteopathin & Sattelberaterin

www.anna-niering.de

“Von einem Reitlehrer zu 10 festen Reitlehrern und über 300 aktive Kunden.”

LEA JANSEN

Reitschule Klein Berlin

www.reitschule-klein-berlin.de

“Das war die beste Entscheidung, die ich mit meiner Ponyschule treffen konnte."

TANJA WEIN

Ponyschule Tanja Wein

www.ponyschule-tanja-wein.de

Janine Spegele

Reittrainerin

„Anfang 2021 habe ich meine Homepage designen und ein Logo entwerfen lassen. Top Zusammenarbeit! Meine Wünsche und Ideen wurden bestens umgesetzt. Herzlichen Dank dafür! Kann ich sehr empfehlen!“

www.reitunterricht-und-beritt-ohne-rollkur.de

Stella Charlott Roth

Bereiterin

„Super sympathisch und eine kompetente, individuelle Beratung! Vielen Dank für euer Know-How!“

www.stella-charlott-roth.de

Björn Biedermann

Bereiter

„Wir haben bereits sehr gute Resonanz über unsere neue Website erhalten. Vielen Dank für alles!“

www.bbiedermann.de

Christina Schuierer

Pferdetrainerin

„Das Konzept der Unternehmensberatung ist perfekt durchdacht! Ich fühle mich gut aufgehoben und umfassend betreut. Nach 4 Wochen Beratung habe ich schon eine Steigerung von über 100% an Anfragen.Wer einen Berater als Pferdetrainer/Reittrainer sucht, ist hier richtig.“

Pamela Völkner

Pferdetrainerin

„Ich habe bei Franke & Winter an einem dreimonatigen Marketing Coaching teilgenommen. In dieser Zeit habe ich jede Menge Tipps und Tricks im Umgang mit dem Thema Social Media erfahren dürfen, gemeinsam ist meine Website entstanden und wir haben meine Broschüre entwickelt. Ich konnte stets mein Know-How einbringen, meine Wünsche wurden berücksichtigt, ich wurde motiviert, über den Tellerrand hinaus zu schauen und nichts als selbstverständlich anzusehen, ich wurde gefordert mich aktiv voll einzubringen, so dass ich wirklich alle Produkte selber mitgestaltet habe. Sehr sympathische Coaches, jede Menge AHA-Effekte, ein Top Preis-Leistungsverhältnis – ich kann dieses Paket uneingeschränkt empfehlen!“

www.pferd-am-mensch.de

Tanja Wein

Ponyschule

"Das "Beste" was mir passieren konnte! Ich bin nun seit fast einem Jahr in der Betreuung von Antonia und Jan. Zuerst in einem dreimonatigen Intensivcoaching mit dem Ziel, meine Ponyschule weiter auszubauen. Wir haben zusammen an meiner neuen und mega tollen Homepage gearbeitet, die wirklich einzigartig geworden ist und auf die ich auch sehr stolz bin! Wir haben die ganzen betrieblichen Prozesse optimiert um Zeit zu sparen und die zahlreichen Anfragen und Kursanmeldungen automatisiert. Meine Kunden können nun gleich über die neue Homepage die Kurse buchen und auch bezahlen. Zudem wurde eine neue Kursstruktur ausgearbeitet und die Preise angepasst und es gibt nun endlich ein verständliches Wartelisten-Konzept für meine Kunden. Somit haben wir ein sicheres und zukunftsfähiges Fundament für die Ponyschule geschaffen! Nachdem mir das Coaching so gut gefallen hat, habe ich mich nach dem Intensivcoaching für die weitere monatliche Betreuung von Antonia und Jan entschieden."

www.ponyschule-tanja-wein.de

Anna Niering

Pferdephysiotherapeutin

"Individuelles und durchdachtes Coaching mit Erfolgserlebnissen und Aha-Momenten!
Ich bin kein Neuling was das Thema Coaching angeht und habe bereits einiges an Erfahrung gesammelt. Dementsprechend skeptisch war ich ob mir das Coaching wirklich etwas bringt. Mein Ziel war meine Sichtbarkeit zu erhöhen und somit meine Kundenanfragen zu steigern.
Nach den drei Monaten bin ich total zufrieden. Mehr ist in der Zeit nicht zu erreichen und ich bin gespannt wie es sich nun entwickelt! Meine Reichweite hat sich bisher deutlich erhöht und das stellen an kleinen Schräubchen hat einen irren Effekt gehabt. Auch die inneren Strukturen konnten verschlankt werden, so dass ich am Ende weniger Zeit mit Büro und Orga verbringe. Perfekt. Ich möchte den offenen Austausch über geschäftliche Themen und Abläufe nicht mehr missen und bin froh einen kompetenten Ansprechpartner gefunden zu haben und werde auch weiterhin auf eine Zusammenarbeit setzen!"

www.anna-niering.de

Entdecke viele weitere Kundenstimmen

Lese über 40 5-Sterne Bewertungen & Erfahrungsberichte von unseren Kunden.

Weitere Kundenstimmen ansehen

Dein kostenloses

Angebot anfordern

Ein professioneller Auftritt ermöglicht es dir, Vertrauen aufzubauen, deine Fachkompetenz zu präsentieren. Mit einem hochwertigen Außenauftritt schaffst du ein wichtiges Fundament für langfristigen Erfolg und nachhaltiges Wachstum in der Pferdebranche. Fordere jetzt dein kostenloses Angebot an.

Kostenloses Angebot anfordern
Wir benötigen Ihre Zustimmung, bevor Sie unsere Website besuchen können. Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Hier finden Sie die Datenschutzerklärung und Impressum.